Mikis Wesensbitter – Die Stasi trank immer mit

Info:

Zitat:

1989 beginnt für Mikis wie jedes neue Jahr: Mit einem Mordskater. Natürlich kann er nicht ahnen, dass sich dieses Jahr um ihn herum alles ändern wird, denn er interessiert sich nicht für Politik, sondern eher für Bier, Punkrock und natürlich für Weiber. Er dealt auch mal gern mit Pornobildern, schreibt fleißig Eingabebriefe und ärgert die Stasi…

In seinem Buch “Wir hatten ja nüscht im Osten…” schildert Mikis Wesensbitter, wie es damals wirklich war, jedenfalls aus seiner Sicht. Auf diesem Hörbuch sind die wichtigsten Episoden rund um die Erlebnisse mit der Staatssicherheit zusammengestellt und vom Autor selbst eingesprochen worden.

©2015 Silbenstreif (P)2015 Silbenstreif

Gattung: Biografien & Erinnerungen
Dauer: 00:57:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 54 MB

Hoster:

Download:

@ Share-Online.biz & Uploaded.net

Files untereinander kompatibel!